• Freitag, 17. November 2017
    JuLis Bayern
    92. Landeskongress
    Oberbayern

Neuste flickr Fotos

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

  • flickr.com – Bluecherry1408 – cc: some rights reserved
  • © a.armbrust – aboutpixel.de

Home

Home

Willkommen bei den JuLis Aschaffenburg

Max Bruder, Vorsitzender
Max Bruder
Vorsitzender

Wir sind die liberale Jugendorganisation in Deutschland. Wir treten fuer den freiheitlichen Gedanken ein.Fuer uns ist die steigende Buerokratie in Deutschland eine Eingrenzung der Freiheit. Den Buergern werden durch die steigende Buerokratie immer mehr Vorschriften und Entscheidungen vorgegeben, welche ihnen Freiheit entziehen.

Junge Liberale, kurz Julis, sind eine Jugendorganisation, die der FDP nahe steht. Wir wollen mit Spass an der Politik etwas veraendern. Unsere Mitglieder sind zwischen 14 und 35 Jahre alt. Jeder kann uns beitreten.

Die Julis Aschaffenburg haben sich 1997 gegründet. Wir haben monatliche Treffen, bei denen wir ueber Politik diskutieren und uns neue Ideen einfallen lassen.

Ich hoffe dein Interesse beim Lesen dieser Homepage zu wecken. Gern kannst du dich als Interessent melden und wenn du ueberzeugt bist, auch beitreten.

  • Max Bruder
    Aschaffenburg, Donnerstag, 27. April 2017
    Max Bruder übergibt an Florian Kuhl
    Neuwahl des Bezirksvorstands
    Auf dem Bezirkskongress der JuLis Unterfranken wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neue Beschlüsse schärfen das liberale Profil.
  • Florian Kuhl
    Großostheim, Donnerstag, 23. März 2017
    CSU soll falsches Spiel um den Nationalpark im Spessart beenden!
    Die Jungen Liberalen Unterfranken (JuLis) kritisieren das Vorgehen der Bayerischen Staatsregierung rund um den geplanten Nationalpark Spessart scharf. "Weder die Bedenken rund um die Holzrechte, noch die Bedenken der Jägerschaft wurden bisher ausgeräumt. Klare Fakten und Konzepte hat die Staatsministerin Scharf (CSU) bis jetzt nicht vorgelegt. Das ist für uns ein schlechter Politikstil,...
  • Florian Kuhl
    Unterfranken, Dienstag, 7. Februar 2017
    Newsletter der Jungen Liberalen Unterfranken
    Februar 2017
    Liebe unterfränkische Julis,