Aktuelles



6. April 2020

Karsten Klein, MdB lädt ein zum Online Talk am 9. April 2020

Terminankündigung

Am Donnerstag, den 09.04.2020 um 19:30 Uhr veranstaltet der Aschaffenburger Bundestagsabgeordnete Karsten Klein seinen ersten Online Talk. Neben den FDP Kreisverbänden am bayerischen Untermain sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu der Onlineveranstaltung mit dem Thema „Wege aus der Krise“ eingeladen.

„Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unser gesellschaftliches Leben und unsere Wirtschaft sind enorm. Nach der Eindämmung des Virus und der Rücknahme der Einschränkungen, wird die Wiederherstellung unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit eine der zentralen Herausforderungen für die kommenden Monate und Jahre sein. Hier wollen wir als FDP schon jetzt Strategien und Lösungsvorschläge erarbeiten“, so Klein.

Trotz Ausgangsbeschränkungen und Social Distancing sei es notwendig, das Thema in der Partei und mit den Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren, so Klein weiter. Deshalb wolle er jetzt mit digitalen Formaten wie dem Online Talk den Austausch suchen.

Die Veranstaltung ist auf www.meeting.karsten-klein.de öffentlich aufrufbar. Eine vorherige Registrierung ist nicht notwendig.